FANDOM

Nano García Domínguez ist einer der Hauptcharaktere von Élite. Er ist der ältere Bruder von Samuel und kommt gerade aus dem Gefängnis zurück, als Samuel an die neue Schule wechselt.

PersönlichkeitBearbeiten

Nano ist ein kluger junger Mann, hat aber ein besonderes Talent dafür, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Ungerechtigkeit, oder alles, was er als solche empfindet, macht ihn rasend. Er ist generell ein sehr impulsiver Mensch und verliert schnell die Beherrschung.

VorgeschichteBearbeiten

Um Geld für die Familie heranzuschaffen stahl Nano Autos, wurde erwischt und verurteilt. Im Gefängnis hat Nano anderen Insassen für seinen Schutz Geld versprochen – eine Schuld, die deren Handlanger umgehend einfordern, als er wieder in Freiheit ist.

Staffel 1Bearbeiten

Als Nano nach Hause kommt, bringt er aus seiner Zeit im Gefängnis 20.000 Euro Schulden mit und wird von brutalen Gangstern verfolgt, die sich nicht lange vertrösten lassen wollen. Nachdem er seine Schulden nicht begleichen konnte und einen Auftrag der Erpresser nicht nachkam, entschloss er sich Aufgrund eines Videoausschnittes welcher sein Bruder Samuel aufgenommen hat Marinas Nähe zu suchen um Dokumente zu finden welche ihren Vater belasten und ihm viel Geld einbringen würden, nicht ahnend, dass er sich in sie verlieben wird.

TriviaBearbeiten

BilderBearbeiten